Tag durchsuchen

Chefdesigner

    Designer

    Dior: Raf Simons folgt auf John Galliano – Es ist offiziell!

    Der Skandal um Modeschöpfer John Galliano und sein daraus resultierender Rauswurf bei Dior sind nun schon über ein Jahr her. Lange Zeit wurde danach spekuliert, wer die Nachfolge des Modeschöpfers antreten würde. Nun hat Dior endlich den Posten neu besetzt und dies offiziell bestätigt: Es ist Raf Simons! Bereits Ende vergangenen Jahres berichteten wir, dass er ein potentieller Kandidat für die Galliano-Nachfolge bei Dior wäre, doch es sollten noch einige Monate vergehen, bis man sich einigen konnte. Die Situation wurde…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Carine Roitfeld will Marc Jacobs bei Dior

    Carine Roitfeld wünscht sich Marc Jacobs bei Dior. Der Chefdesigner von Louis Vuitton wurde als Nachfolger von John Galliano gehandelt, der das Modehaus Dior in diesem Jahr verlassen musste. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen…

  • Designer FASHION

    Eva Green glaubt an Gallianos Rückkehr

    Eva Green unterstützt John Galliano. Der Designer wurde erst kürzlich für seine antisemitischen Äußerungen von einem Gericht schuldig gesprochen und bereits zuvor seines Postens als Dior-Chefdesigner enthoben. Green ist sich jedoch sicher, dass der…