Tag durchsuchen

Chime for Change

    EVENTS

    Gucci: Konzert „The Sound of Change Live“

    Fotos: Chime for Change

    Vor wenigen Wochen haben wir euch an dieser Stelle berichtet, dass das italienische Modehaus Gucci gemeinsam mit internationalen Künstlern wie Beyoncé Knowles oder Salma Hayek-Pinault die Initiative „Chime for Change“ ins Leben gerufen hat, die sich für die Rechte von Mädchen und Frauen weltweit einsetzt. Neben den bisher veröffentlichten Kurzfilmen wurde nun eine der ersten großen Aktionen bekannt gegeben. Am 1. Juni 2013 werden internationale Stars beim Konzert „The Sound of Change Live“ im Londoner Twickenham Stadium auftreten und wollen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Chime for Change

    FASHION

    Chime for Change: Gucci startet Initiative für Frauenrechte

    Seit einiger Zeit macht sich das Traditionsunternehmen bereits für die Rechte von Frauen weltweit stark. Nun hat die Gucci-Designerin Frida Giannini gemeinsam mit anderen Persönlichkeiten die globale Initiative „Chime for Change“ ins Leben gerufen.…