Tag durchsuchen

chinesisch

    Accessoires PEOPLE

    Sushi essen mit Harry-Potter Stäbchen

    Fotos: Fashion Insider

    Bald ist die Harry-Potter-Saga vorbei. Der erste Part des letzten Buches läuft gerade in den Kinos. Harry uns seine Freunde müssen sich Voldemort stellen und ihr könnt sie mit den passenden Stäbchen beim Kampf gegen das Böse unterstützen. Die Stäbchen sehen wie die Zauberstäbe aus dem Fantasy-Film aus. Vielleicht gelingt es euch sogar die Nudeln aus dem Teller zu zaubern und die Sushi levitieren zu lassen. Die Zaubersprüche dürften den Fans des Magiers sicherlich ein Begriff sein.…

    Weiterlesen

  • Designer Green Fashion

    Attraktive Salatkreationen

    Veganer können sehr sexy und ansehnlich sein. Gemeint sind hier nicht nur die Personen, sondern auch das Gemüse welches sie verspeisen. Ein chinesischer Künstler hat das gesunde Grün in attraktive Kunstwerke verwandelt. Diese Veggie-Damen…