Tag durchsuchen

Chinos

    Designer FASHION MEN

    Lars by Longfield – funktionelle Casualwear

    Fotos: Lars by Longfield

    Lars by Longfield hat die funktionellen Vorteile anspruchsvoller Outdoor-Sport Bekleidung zusammengefaßt in einer modisch, smarten Casual Wear Kollektion, die auch den funktionellen Aspekt nie aus den Augen verliert und präsentiert diese überzeugende Freizeit-Linie unter dem Begriff „active smartwear“. Was dabei herausgekommen ist, kann sich durchaus sehen lassen: Eine neue Bekleidungsmarke, inspiriert von nordischem bis maritimen Chick, anspruchsvoll in Material, Verabreitung und Funktion – eben tragbare Casual Wear. Die Kollektion hat Lars by Longfield in vier Kategorien unterteilt, die jeweils das…

    Weiterlesen

  • Shops

    Schicke und stilvolle Mode

    Ob auf Partys, in der Freizeit oder im Büro – stilvolle und modische Outfits spielen in jedem Bereich des Alltags eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund sollten Sie bei der Auswahl Ihrer Kleidung auf…

  • Uncategorized

    Eight2Nine Chino -33%

    Chinos kommen einfach nicht aus der Mode. Auch in dieser Saison sind diese Hosen wieder absoluter trendy. Zudem spart ihr bei dieser Chino von Eight2Nine ganze 33%. Statt 29,99 kostet sie nur noch 20…

  • Uncategorized

    Die Frühling & Sommer Kollektion 2012 von Esprit

    Moderne, angesagte und qualitativ hochwertige Mode zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, dafür steht das bekannte Modelabel Esprit. Männer, Frauen und Kinder haben bei Esprit die Möglichkeit, sich von Kopf bis Fuß schick und den neuesten…

  • Dessous

    Aktuelle Kollektion von Vero Moda

    Kleider machen Leute, so heisst es zumindest. Schon in den vergangenen Jahrhunderten drückte Kleidung die eigene gesellschaftliche Stellung aus – es gab unzählige von Reichsherren oder Stadträten erlassene Kleiderordnungen, die zu berücksichtigen waren. Auch…