Tag durchsuchen

CHIPIE

    KIDS

    Chipie: Kinderschuhe aus Frankreich

    Seit 1967 gibt es die Marke Chipie bereits. Damals fühlte sich der erst 17-jährige Jean-Michel Signoles inspiriert vom Style amerikanischer Studenten und gründete sein eigenes Schuhlabel in Südfrankreich. Seitdem steht Chipie für besonderen Stil und natürlich den kleinen Hund, der auf allen Modellen zu finden ist. Das Label bietet inzwischen auch Kinderschuhe an.Bei dem Unternehmen werden nicht nur Mama und Papa fündig, sondern auch die Kleinen. Sie alle haben die Möglichkeit bei Chipie auf eine große Auswahl zurückzugreifen, egal ob…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Auch dieser Sommer bleibt rockig

    In den letzten Jahren hat sich ja so nach und nach ein gewisser Style entwickelt, der sich Elemente aus Rock und Punk klaut. Auch in diesem Sommer bleibt er uns erhalten, allerdings weniger edel,…

  • Designer

    Grüne Mode für alle!

    Bio ist in – endlich mal ein Trend mit Sinn und Verstand! Um Euch beim bewussten Shoppen unter die Arme zu greifen, stellen wir euch fantastische Bio-Styles vor. Der Look? Alles andere als Öko!…