Tag durchsuchen

Christie Brinkley

    BEAUTY Models

    Christie Brinkley: Eigenen Pflegeserie

    Christie Brinkley bringt eigene Pflegeprodukte an die Frau. Das amerikanische Model, das erst kürzlich in einem Interview erklärt hatte, das das Modeln eigentlich nie sein Lebenstraum gewesen sei, hat sich mit einem ehemaligen Chef von L’Oréal zusammengetan, um eine eigene Pflegeserie zu entwickeln. Diese besteht aus Hautpflege- sowie speziellen Anti-Aging-Produkten, die ihr bereits dabei geholfen haben sollen, ihre eigene jugendliche Ausstrahlung beizubehalten. Die 57-Jährige berichtet: „Wir bauen die Firma schnell auf. Ich war viele Jahre in dem Business und habe…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Models

    Christie Brinkley: Unfreiwilliges Model

    Christie Brinkley fühlt sich nicht als geborenes Model. Das amerikanische Model, das im Laufe seiner Karriere auf über 500 Magazin-Covern zu sehen war, wurde zu ihrer besten Zeit als eine der begehrtesten Schönheiten bezeichnet.…