Tag durchsuchen

Christina Aguilera

    Uncategorized

    Mit "The Face" hat jetzt auch Amerika seine Model Casting Show

    Die Casting Show „The Voice“ ist in Amerika schon lange eine sehr beliebte Fernsehsendung. Im Jahr 2013 läuft davon nun bereits die 4. Staffel und alleine die Stars, die in der Jury sitzen, werden bereits viele Zuschauer vor die Bildschirme locken. Bisher bestand die Jury von „The Voice“ in USA aus Adam Levine, Cee Lo Green, Christina Aguilera und Blake Shelton. Im Jahr 2013 sind davon nur Adam Levice und Blake Shelton geblieben. Die anderen beiden Jury-Mitglieder wurden von den…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Christina Aguilera mag keine Unterwäsche

    In letzter Zeit macht Christina Aguilera kaum mehr Schlagzeilen durch ihr Musik, sondern vor allem durch ihre Aufrufe gegen den Magerwahn im Showbiz, was vor allem in den USA offenbar einer kleinen Revolution gleichkommt.…

  • Accessoires EVENTS PEOPLE

    Christina Aguilera in der Quetsch-Falle

    Christina Aguileras Outfit-Fauxpas. Die Sängerin trat am vergangenen Wochenende auf dem Benefiz-Konzert auf, das zu Ehren Michael Jacksons stattfand. Während ihrer Performance zeigte sich die Musikerin in einem hautengen Body, zu dem sie eine…

  • Parfums

    Christina Aguilera setzt auf Parfüm

    Christina Aguilera findet, dass Parfüm sexy macht. Die Sängerin, die ihre eigenen Parfüms auf den Markt gebracht hat, behauptet, dass unterschiedliche Düfte dabei helfen, einen Menschen positiv zu verändern. „Ich denke, dass Parfüm in…