Tag durchsuchen

Christine Neubauer

    EVENTS

    Promi Shopping Queen – Sabrina Setlur, Alessandra Meyer-Wölden, Simone Ballack und Christine Neubauer shoppen in Nürnberg

    Fotos: VOX/Constantin Ent.

    Neue Runde neues Glück und an diesem Sonntag wird jede der vier Promi Shopping Queen Teilnehmerinnen eine strahlende Siegerin sein, denn das gewählte Thema des bekannten Designers Guido Maria Kretschmer kleidet die prominenten Ladys in aktuelle Edelmetall-Töne und setzt sie so garantiert durch das Funkeln in den Mittelpunkt. „Silber, Gold, Bronze – Zeige uns, wie schön Metall-Optik sein kann!“ – ein Motto, welches dem aktuellen Trend der Modeszene entspricht und sicher nicht einfach zu kombinieren ist. Zudem muss der Look…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    MARC CAIN Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week hat nun endgültig ihr Ende für die Wintersaison 2013 gefunden. Es gab wunderschöne Modenschauen, aber kaum Überraschungen. Einen tollen Abschluss bot auf jeden Fall die Modenschau von Marc Cain. Die…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    MINX BY EVA LUTZ Fashion Week Show Januar 2013

    Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week trumpft das Label Minx by Eva Lutz auf. Bei Eva Lutz ihren Modeideen, geht so manchen Besuchern ihrer Show das Herz auf. Darunter wurden Dennesch Zoudé, Cosma…