Tag durchsuchen

Christoph Waltz

    EVENTS

    James Bond 007 Spectre Live-Stream der Deutschlandpremiere

    Fotos: James Bond

    Ich hatte ja am Montag schon das Vergnügen, den neuen James Bond Spectre bei einer Pressevorführung zu sehen und fühlte mich, wie wahrscheinlich die anderen Teilnehmer auch, daß wir damit schon vor der Premiere in London und der offiziellen Deutschlandpremiere zu James Bond Insidern wurden, die alle Geheimnisse der neuen Story kennen. Als super cooles Goodie haben wir heute die Möglichkeit, Euch per Livestream mit zur offiziellen Deutschlandpremiere nach Berlin zum Potsdamer Platz mitzunehmen. Bei der großen Deutschlandpremiere des neuen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Prada

    FASHION

    Christoph Waltz für Prada

    Das Modehaus Prada ist ja bekannt dafür, dass es sich gerne einmal Schauspieler mit Ecken und Kanten für seine Kampagnen aussucht, die zudem einen besonders kreativen Ruf haben. So standen bereits Benicio Del Toro…