Tag durchsuchen

Christopher Kane

    FASHION Outfits

    LuisaViaRoma Outfit #6: Christopher Kane Burberry Prorsum Outfit

    Fotos: Fashion Insider

    Unser drittes Damenoutfit (Outfit 1 | Outfit 2) vom Firenze4Ever Event von LuisaViaRoma aus Florenz ist doch ein wenig klassisch geraten und passt einfach wunderbar in die elgegante Umgebung der Villa Cora. Wie immer haben wir aus dem gigantischen Angebot der neuen Designerkollektionen von LuisaViaRoma geschöpft und uns für das schlichte und trotzdem phänomenale Kleid aus Wollkrepp von Christopher Kane entschieden, daß vor allem durch das große Spinnennetz in Form einer Rose bezaubert. Dazu haben wir die 100mm Stiefeletten mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: British Fashion Awards

    EVENTS

    Die Gewinner der British Fashion Awards 2013

    Wir hatten euch bereits berichtet, dass Kate Moss und Suzy Menkes bei den British Fashion Awards 2013 für ihren besonderen Beitrag für die Modeindustrie ausgezeichnet wurden. Die Preisverleihung selbst, konntet ihr zudem im Livestream…

  • Fotos: London Fashion Insider

    FASHION

    London Fashion Insider

    Die junge Finnin Sandra Hagelstam dokumentiert beim London Fashion Insider persönliche Eindrücke und Erlebnisse von der Mailänder und Londoner Fashionweek 2012. In 10 übersichtlichen Kapiteln berichtet die Bloggerin, die unter 5 inch an up…