Tag durchsuchen

Clarins

    BEAUTY

    Die neue Bräune aus der Tube!

    Menschen die braun gebrannt sind, wirken immer ein bisschen gesünder und fitter als die Leute die blass sind. Braune Haut macht schlanker und optisch straffer und wer will nicht gesund und knackig aussehen? Das Problem dabei ist nur dass Sonnenbaden extrem gefährlich sein kann und die Sonnenbank nicht für alle das Non Plus Ultra ist. Was bleibt, sind die Selbstbräuner. Selbstbräuner haben einen schlechten Ruf, denn zu dick aufgetragen bekommt man die so genannte „Rimini Bräune“, bei der nur noch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Clarins: „3-Dot Liner“ für vollere Wimpern

    Es ist immer wieder interessant zu sehen, was sich die Beauty-Hersteller an Innovationen einfallen lassen. Manche davon braucht die Welt nicht, doch andere wiederum fallen doch ziemlich gelungen aus. Dazu zählen etliche Beauty-Experten aktuell…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…