Tag durchsuchen

Class White Label

    Uncategorized

    Class White Label kommt nach Deutschland! – Cavalli für größere Größen

    Für Fashion-Victims, die nicht gerade dem Size Zero Ideal der Modewelt entsprechen und auch nicht einsehen, warum sie dies tun sollten, ist es meist gar nicht so leicht, sich mit trendigen Designer-Teilen einzudecken. Daher wird es manche begeistern, dass immer mehr Designer auch Mode für kurvigere Frauen auf den Markt bringen wollen. Seit neuestem plant Marc Jacobs eben eine solche Kollektion, seit eineinhalb Jahren versorgt Cavalli bereits Frauen von Größe 40 bis 48 mit seinen Entwürfen. Class White Label nennt…

    Weiterlesen

  • Designer

    Roberto Cavalli schneidert ab sofort auch Plus-Size

    Sollte dies ein Trendwandel bedeuten? Bye Bye Heroin-Chic und Size-Zero-Wahn? Anscheinend macht sich ein Wandel und neues Understandment in der Modeindustrie breit. Robert Cavalli zeigt sich als Vorreiter und schneidert von nun an, als…