Tag durchsuchen

Club

    FASHION

    Rick Owens: Pop-Up-Store und eigener Club in London

    Fotos: Logo Rick Owens

    Designer Rick Owens ist eindeutig ein Freund der düsteren Mode. Seine Kreationen kommen vor allem mit den Farben Schwarz, Weiß und Grau aus und haben immer wieder extravagante Züge. Bunte Farben oder gar florale Muster kann man hier lange suchen! Ein eigener Nachtclub passt da sehr gut zu ihm. Seit rund zehn Jahren lebt und arbeitet Rick Owens in Paris und betreibt dort nebenbei seinen eigenen Nachtclub, der auf den Namen Spotlight hört. Neben Paris hat es dem US-Designer jedoch…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Auf der Suche nach den ultimativen Modenschnäppchen

    Um einen wirklichen guten Deal für Klamotten zu bekommen sollte kein Weg an den, wie Unkraut über die Internetlandschaft wuchernden, Shopping Clubs vorbei führen. Deren Erfolg lässt sich am einfachsten mit dem englischen Satz…