Tag durchsuchen

Coiffeur

    PEOPLE

    Toni&Guy Haarpflege für Männer

    Das Unternehmen Toni & Guy ist den meisten Personen heute einen Begriff, wenn diese sich schon einmal mit dem Thema Frisur und Trendfrieseuren auseinandergesetzt haben. In Europa gibt es eine Vielzahl von Unternehmen und all diese haben auch eine Geschichte. Das Unternehmen wurde im Jahr 1963 in London von zwei Brüdern gegründet. Insgesamt hatte die Familie vier Brüder, die alle den Weg von ihrem Vater einschlugen und Friseur wurden. London war nur das erste Ziel der Familie und die zwei…

    Weiterlesen

  • Haare & Frisuren

    Hair-Exzess

    Haare – ein wichtiges Thema. Sie müssen gut liegen und das Gesicht umschmeicheln. Trendfrisuren ändern sich so schnell wie die Mode und die Friseure sind die Vorreiter der neuen Looks. Manchmal wollen die Coiffeure…

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Pomade und weiße Haut

    Robert Pattinsonist wieder auf den Leinwänden zu sehen. Der Jungschauspieler ist erneut auf den Covern zahlreicher Zeitschriften zu bewundern. Damit er so aussieht, müssen viele Stylisten mit Magie arbeiten. Denn damit Robert zu Edward…

  • Haare & Frisuren

    Trends fürs Haar

    Weihnachten steht vor der Tür. Silvester ist nicht mehr weit und wird 2010 einleiten. Alles wird anders aber die Frisur ist immer noch derselbe? Und ihr habt auch keine Ahnung was ihr ändern wollt…

  • FASHION

    Der Grammy der Frisöre

    And the Oscar goes to…. So ähnlich wird der Satz klingen, der einige Hairstylisten zum Ausrasten bringen wird. Er ist der Grammy der Frisöre, der Bambi der Coiffeure und der goldene Pokal der besten…