Tag durchsuchen

Colin’s

    FASHION

    Dieser Look hält auch über den Sommer hinaus

    So langsam können wir erahnen, dass es Sommer wird. Daher haben viele wahrscheinlich genauso wie wir das Problem, jetzt schon am liebsten die knappen Trends tragen zu wollen, uns dann aber doch für eine wärmere Variante entscheiden müssen. Eigentlich die perfekte Gelegenheit um sich in Sachen Styles auch Gedanken für kühlere Sommertage oder den leider darauf folgenden Herbst zu machen. Mit diesem Outfit, das wir euch heute vorstellen, liegt ihr auch über den Sommer hinaus goldrichtig. Besonders die folgenden zwei…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Auch dieser Sommer bleibt rockig

    In den letzten Jahren hat sich ja so nach und nach ein gewisser Style entwickelt, der sich Elemente aus Rock und Punk klaut. Auch in diesem Sommer bleibt er uns erhalten, allerdings weniger edel,…

  • Designer

    Grüne Mode für alle!

    Bio ist in – endlich mal ein Trend mit Sinn und Verstand! Um Euch beim bewussten Shoppen unter die Arme zu greifen, stellen wir euch fantastische Bio-Styles vor. Der Look? Alles andere als Öko!…