Tag durchsuchen

Collistar

    FASHION

    Antonio Marras x Collistar: Kollektion „Ti amo Italia“

    Fotos: Collistar x Antonio Marras

    Designer Antonio Marras hat sich mit dem italienischen Beauty-Label Collistar zusammengetan und die neue Kollektion des Unternehmens durch seine gelungenen Skizzen verschönert. „Ti amo Italia“ ist, wie der Name schon sagt, eine Hommage an die Heimat des Designers und des Labels. So tragen die Produkte Namen wie „Capri“, „Verona“ oder „Firenze“ und laden uns in diesen kalten Wintermonaten auf eine farbenfrohe Reise in den Süden ein. Antonio Marras macht die schönen Beauty-Produkte durch seine Etuis und Skizzen zu einem echten…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…