Colourblocking bleibt weiter Trend

Wenn es 2011 einen Trend gab, der richtig Spaß gemacht hat, dann war es das Colorblocking. Sowohl die Kombination aus verschiedenen Nuancen einer Farbfamilie kam bei vielen gut an, als auch das Tragen ungewöhnlicher Farbvereinigungen, wie etwa braun mit einem quietschigen Orange oder lila mit einem zitronengelb, wurde begeistert aufgenommen. Auch die großen grafischen Muster, […]

Frühjahr 2012: Colourblocking weiterhin auch für Männer ein Thema

Bereits in diesem Sommer kamen nur die wenigsten Fashion-Victims am sogenannten Colourblocking vorbei. Dieser Trend wird uns auch bei der Herrenschuh-Mode in der kommenden Saison Frühjahr/Sommer 2012 erhalten bleiben bzw. sich sogar noch verstärken. Die Schuhe für den Mann werden in den warmen Monaten 2012 alles andere als trist. Hier heißt es Mut zur Farbe […]