Tag durchsuchen

Comme des Garçons

    BEAUTY Parfums

    Pharrell Williams bringt Duft mit Comme des Garçons an den Start

    Fotos: cc by wikimedia/ kallerna

    Erst wenige Tage ist es her, da wurde offiziell bekannt gegeben, dass Musiker Pharrell Williams eine Capsule Collection für die japanische Modekette Uniqlo entworfen hat. Japan hat es ihm offenbar angetan, denn nun weiß man auch, dass Pharrell einen gemeinsamen Duft mit dem Label Comme des Garçons auf den Markt bringen wird. Viel wurde zu der Zusammenarbeit noch nicht bekannt gegeben, außer, dass es ein Unisex-Parfum sein soll, das nach dem aktuellen Album des Musikers „GIRL“ heißen soll. Ansonsten wurde…

    Weiterlesen

  • Fotos: The Andy Warhol Foundation for the Visual Arts, Inc./Comme des Garçons

    FASHION

    Andy Warhol x Comme des Garçons

    Designerin Rei Kawakubo lässt mit ihrem Label Comme des Garçons hier und da gerne mal die Grenze zwischen Kunst und Mode verschwimmen. Oft gehen die Kreationen und Präsentationen in die Richtung von Konzept-Kunst. Was…

  • Fotos: aruzzi taugo // Comme des Garcons

    FASHION KIDS

    aruzzi taugo x COMME des GARCONS für Bio Schulranzen

    Im Auftrag des international bekannten Avantgarde-Modelabels COMME des GARCONS fertigt das ostdeutsche Unternehmen aruzzi taugo Taschen auf Basis der hochwertigen Bio-Schulranzen. Mit dem Modell iSi beweist aruzzi taugo einmal mehr, dass Nachhaltigkeit und Design…