Tag durchsuchen

Converse

    FASHION Schuhe

    Converse – eine lebende Legende

    Frauen haben sehr viele Schuhe und auch die modernen Männer legen gut nach und besitzen heutzutage sehr große Schuhschränke. Natürlich gibt es Schuhe die bei Frauen und Männer gleichermaßen beliebt sind. Dazu gehören die Modelle von Converse . Warum sind Converse Schuhe Kult und was macht sie besonders?Es gibt kaum eine Schuhmarke die zugleich so sportlich und kultig ist wie Converse. Damals noch als Sportschuh getragen, gilt er heute als Modeschuh schlechthin. Es gibt ihn in allen Farben und Formen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Converse

    Shops

    Shopping-Tipp: 50% sparen auf CONVERSE Chucks & Co.

    Wir haben mal wieder einen neuen Shopping-Insidertipp für Euch herausgefunden. Und zwar gibt es derzeit satte 50% Rabatt auf die Converse-Kollektion. Wenn Ihr Euch also noch mit Chucks und Co. für die kommende Saison…

  • Fotos: Footlocker x Converse

    Schuhe SPORTS

    Charlie Barker x Converse x Foot Locker

    Keine andere als Charlie Barker ist das weibliche Gesicht der neuen Foot Locker Kampagne. Neben den männlichen Gesichter der Kampagne, MisterPiro, Sam Tiba und Victor Valero, präsentiert das Model und Social Media Wunder, die…

  • Fotos: Converse

    Schuhe

    Converse Chuck Taylor All Stars im Floral Print

    Den Converse Chuck Taylor hat es als Klassiker schon in nahezu jeder Farbe gegeben. Das Canvas-Upper macht sich als Leinwand für sämtliche Farben einfach zu gut. Viel öfter dürfte es meiner Meinung nach aber auch…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS FASHION

    Rückblick: Highlights der German Press Days

    Letzte Woche war es wieder soweit, die PR Agenturen luden zu den German Press Days zur Präsentation der Herbst/ Winterkollektionen 2015. Die perfekte Gelegenheit um hautnah einen Eindruck von den Kollektionen der Designer und…