Tag durchsuchen

Courtney Love

    FASHION

    Saint Laurent: Marilyn Manson und Courtney Love für neue Kampagne

    Fotos: Saint Laurent/Hedi Slimane

    Dass Hedi Slimane bei Saint Laurent einiges umkrempelt, haben wir bereits mehrere Male berichtet. Nun beweist er erneut, dass er nicht unbedingt die typischen Wege geht: Das Modehaus verkündetet offiziell, dass kein Geringerer als Schock-Rocker Marilyn Manson das neue Gesicht der Prêt-à-porter-Kollektion für Herren wird. Für die Damenmode wirbt unter anderem Courtney Love. Manson löst damit den Sänger Beck ab, der die Frühjahrskollektion 2013 präsentierte. Die Bilder der Kampagne machte Hedi Slimane, der lange Jahre als Fotograf arbeitete, natürlich selbst…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Courtney Love für erste Kollektion bereit

    Courtney Love sucht nach einem Geschäftspartner, um ihre erste eigene Kollektion an die Frau zu bringen. Die Sängerin, die mit dem verstorbenen Nirvana-Frontmann Kurt Cobain verheiratet war, enthüllte auf der Mailänder Modewoche, dass sie…