Tag durchsuchen

Cover Girl

    FASHION Models PEOPLE

    Forever 21: Plus Size Instagram Account mit Ashley Graham

    Fotos: Foverever 21 - Instagram

    Happy Plus Size. Ashley Graham sorgt gerade für weltweiten Wirbel mit ihrer Traumfigur. Das kurvige Model ziert aktuell das Cover der Sports Illustrated . Der Titel war schon für viele Mädchen vor ihr ein absoluter Karierrekick. Nicht zuletzt verdankt auch Heidi Klum dem Magazin ihren Durchbruch zum Model Superstar. Durchtrainierte Körper, Kurven an den richtigen Stellen, nackte Haut, ein verführerischer Blick und sexy Bikini sind die Markenzeichen aller Covergirls von Sports Illustrated. Ashley Graham hat all das zu bieten und…

    Weiterlesen

  • Designer

    Sofia Vergara liebt Maxi-Kleider

    Die ‚Modern Family‘-Darstellerin, die ihre eigene Modelinie am Start hat und erst kürzlich als neues Gesicht für die Make-up-Marke Cover Girl bekanntgegeben wurde, mag es in Sachen Kleidung simpel. Hier setzt die Emmy-Gewinnerin auf…