Tag durchsuchen

Covermodel

    FASHION

    Vogue Scandinavia holt Greta Thunberg aufs Cover

    Das Vogue-Universum wächst wieder! Endlich erreichen uns damit erfreuliche Nachrichten, nachdem das Printmagazin bedauerlicherweise auf einen zweimonatigen Rhythmus runtergestuft wurde. Mit der ‚Vogue Scandinavia‘ richtet man sich an Leser in Dänemark, Schweden, Finland, Island und Norwegen. Um die große Leserschaft gemeinsam zu erreichen, wird Vogue Scandinavia in Englisch verfasst. Für den skandinavischen Blick auf Mode, Design, Kultur, Natur und Nachhaltigkeit widmet man sich zunächst mit jeder Ausgabe einem Land. Heft eins zeigt was Dänemark so wunderbar und einzigartig macht. Spektakulär…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Gaga auf dem Neo2 Cover

    Die verrückte Sängerin verdrängt immer mehr Models von den Covern bekannter Zeitschriften. Die Herausgeber wünschen sich Lady Gaga als Covermodel, weil sie wie keine Zweite den Puls der Zeit einfangen kann. Gaga ist in…