Tag durchsuchen

Cowboykleidung

    FASHION

    Cowboy-Look – ein Trend, der immer in ist

    Ob in Filmen und Spielen oder auf unseren Straßen und den Laufstegen: Cowboys sind beliebt wie eh und je. Lederjacken, Cowboy-Hüte, Jeans und Stiefel sind selbst im 21. Jahrhundert noch Jahr für Jahr Teil fast jeder Runway-Show. Das ist kein neues Phänomen, denn schon seit einigen Jahrzehnten wird der Look kopiert, das war schon unter anderem bei Ralf Laurens Double Denim zu sehen und sogar in den 1950ern zeigte der Rockabilly-Look einige Inspirationen aus dem Wilden Westen. Es scheint, dass…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Steampunk – Gothic Mode mit Chic

    Ein Hauch von Burlesque, eine Prise Zirkus, dazu ein Löffelchen Gothic und alles verrührt zu einer phantastischen Reise ins viktorianische Zeitalter, das ist Steampunk. Das Modelabel ist geprägt von Abenteuer, Wissenschaft und Romantik. Dieses…