Tag durchsuchen

Curvy

    Bademode FASHION

    Bademode: Tipps für Frauen mit Kurven

    Die wenigsten Frauen können sich über eine perfekte Bikini-Figur freuen. Doch auch mit ein bisschen mehr auf den Hüften, muss man sich am Strand oder am Badesee nicht verstecken. Es kommt wie immer darauf an, wie man seine Kurven in Szene setzt! Im Folgenden also ein paar Tipps:Generell sollte man nicht ein zu knappes Modell wählen. Nähte, die einschneiden, lassen einen schnell noch fülliger aussehen. Breite Träger wirken hingegen bei breiten Schultern vorteilhaft und Cups sorgen bei großen Brüsten dazu,…

    Weiterlesen

  • Fotos: navabi ©DEichler

    FASHION

    Mit Kurven zum Erfolg: Aglaë meets Navabi

    Auf Erfolgskurve! Der neueste Beweis das Bloggen zu einer geglückten Selfmade-Karriere führen kann, ist Influencerin und Model Aglaë Dreyer. Das belgische Plus-Size-Model hat es geschafft als zweite Influencerin eine eigene Sonderkollektion für Navabi entwerfen…