Tag durchsuchen

Daisy Lowe

    PEOPLE

    Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Auch Scheidung?

    Erst Heidi und Seal und jetzt Gavin und Gwen? Angeblich soll bei einem weiteren VIP-Traumpaar die Scheidung anstehen; Gwen Stefani könne ihrem Gatten Gavin Rossdale einfach nicht mehr trauen, was seine Vergangenheit angeht: Erst hatte er ihr seine Model-Tochter Daisy Lowe verschwiegen, dann seine Affäre mit dem Transvestiten „Marilyn“ als 17jähriger. Ein Insider: „Gwen fragt sich oft, was er ihr noch verheimlicht. Sie hat manchmal das Gefühl, ihn gar nicht zu kennen“. Noch dazu plauderte nun Courtney Love aus, Gavin…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Daisy Lowe lobt Kollektion ihrer Mutter

    Daisy Lowe mag die Designs, die ihre Mutter entwirft. Das 22-jährige Model, dessen Mutter Pearl Lowe erst kürzlich ihre bereits siebte Kollektion für die britische Bekleidungskette Peacocks designte, freut sich, die Kleider präsentieren zu…

  • Dessous EVENTS Models

    Daisy Lowe ist Unterwäsche-Fan

    Daisy Lowe mag sich leicht bekleidet. Das 22-jährige Model, das nackt in der September-Ausgabe des amerikanischen ‚Playboy‘ erscheinen wird, behauptet, sich gerne in nichts als Unterwäsche zu kleiden. Dabei hatte sich die Schöne eigentlich…

  • Designer KIDS Models

    Daisy Lowes talentierte Halbschwester

    Daisy Lowes Halbschwester ist ein junges Design-Talent. Betty Goffey, die Tochter von Pearl Lowe und dem ehemaligen Supergrass-Rocker Danny Goffey entstammt, hat sich mit ihrer Mutter zusammengetan, um eine Kollektion für Kinder zu entwerfen.…

  • Dessous Models

    Daisy Lowe nackt im Playboy

    Das 22-jährige Model, das bereits für die Modezeitschrift ‚Vogue‘ und das ‚V‘-Magazin abgelichtet wurde, wird sich für die amerikanische September-Ausgabe des Herrenmagazins gleich auf acht Seiten entblättern. Am 12. August wird das Heft mit…