Tag durchsuchen

Damenwelt

    FASHION

    Accessoires machen die Frühjahrsmode 2013 bunter und spannender

    Frauen tragen seit Jahrhunderten gern und häufig Accessoires. Das war in der Antike bereits so und dies hat sich auch bis in unserer Zeit hinein keineswegs geändert. Mittlerweile haben die meisten Damen bereits wichtige neue Stücke ihrer Garderobe für das kommende Frühjahr im Kleiderschrank. Noch fehlt die wärmende Frühlingssonne, um den neuen Mantel oder das neue schicke Kleid zu zeigen. Aber es ist bereits höchste Zeit, sich um geeignete Accessoires zu kümmern. Denn Accessoires machen die Frühjahrsmode 2013 tatsächlich sehr…

    Weiterlesen

  • Designer

    Roberto Cavalli setzt auf Sexyness

    Der Modedesigner, der mit seinen Entwürfen seit Jahren die Damenwelt glücklich macht, ist der Überzeugung, dass einige seiner Kundinnen Angst davor hätten, sexy auszusehen. Einen attraktiven Look und eine sexy Silhouette zu kreieren sei…