Tag durchsuchen

Daria Werbowy

    PEOPLE

    Vogue UK: Kate Moss zeigt erste Modestrecke als Redakteurin

    Fotos: Vogue

    Bereits seit einigen Monaten ist klar, dass Kate Moss neben ihrem Beruf als Model in Zukunft auch als Moderedakteurin arbeiten wird und zwar bei der britischen Vogue. In der kommenden Märzausgabe können sich nun alle zum ersten Mal selbst ein Bild davon machen, wie Kate Moss sich darin schlägt. Für das erste Shooting hat sie sich einen Stil ausgesucht, den sie selbst liebt und den sie natürlich auch in den letzten 20 Jahren mitgeprägt hat: den Rock-Chic. Inspiration für die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mango

    PEOPLE

    Mango: Daria Werbowy löst Miranda Kerr ab

    Seit einiger Zeit konnte man immer wieder Model Miranda Kerr in den Kampagnen für die spanische Modekette Mango bewundern. Nun ist es jedoch offenbar Zeit für eine Veränderung und Mango hat sich für ein…

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…

  • Uncategorized

    Tom Ford Spring/Summer 2011

    Tom Ford hat sich für seine neue Kollektion ein Menge Celebrities aus Mode, Musik und Film ins Boot geholt.  Die Liste ist lang: Natalia Vodianova, Carolyn Murphy, Daria Werbowy, Anja Rubik,  Liya Kebede, Amber…