Tag durchsuchen

David Beckham

    PEOPLE

    Behind the scenes: David Beckham für H&M plus Clip-Voting

    Fotos: H&M

    Die Zusammenarbeit zwischen David Beckham und dem schwedischen Moderiesen H&M geht, wie bereits berichtet, wieder einmal in eine neue Runde. Wie schon einmal wird der neue Spot Premiere beim Superbowl, dem Sportereignis in den USA, feiern. Dass David Beckham auch diesmal alles gab, kann man in einem kleinen „Behind the scenes“-Video sehen. Der Spot von Regisseur Nicolas Winding Refn ist erneut sehr actionreich gehalten. Der Mann von Designerin Victoria Beckham sprintet dabei in Stücken aus seiner neuen Unterwäschekollektion über Dächer…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M

    KIDS

    David Beckham für H&M: Jetzt auch Bodywear für Jungen

    Der ehemalige Star-Kicker David Beckham bringt bekanntlich gemeinsam mit dem schwedischen Moderiesen H&M seit dem Jahr 2012 eine eigene Bodywear-Kollektion für Männer auf den Markt. Nun wird die Linie ausgeweitet: Ab diesem Jahr kommen…

  • Fotos: Vogue Paris

    PEOPLE

    Vogue Paris: Victoria Beckham als Co-Chefredakteurin

    Victoria Beckham schwimmt ohne Frage ganz oben auf der Erfolgswelle. Nachdem sie sich als ernsthafte Modedesignerin etablieren konnte, räumt sie einen Preis nach dem nächsten ab und behauptet sich weiterhin als Stilikone. Nun wurde…