Tag durchsuchen

Deko

    LIVING

    So wirkt die Wohnung fast wie neu: Deko- und Aufräumtipps zur Weihnachtszeit

    Wer es gern ordentlich und aufgeräumt mag, erlebt die Weihnachtszeit oft als eine gewisse Herausforderung. Weihnachtliche Dekoration sorgt zwar für Advents- und Weihnachtsstimmung, kann Räume aber auch schnell überladen wirken lassen. Und mit all den Geschenken und netten Kleinigkeiten, die sich in den Wochen rund um Weihnachten ansammeln, kommt eine Reihe neuer Gegenstände ins Haus, die erst einmal untergebracht werden wollen. Zudem gilt es, die zugehörigen Verpackungen zu entsorgen oder wenigstens so zu verstauen, dass sie nicht im Weg und…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Wandtattoo für das Schuhzimmer

    Für viele reicht ein Schuhschrank schon lange nicht mehr aus. Besonders bei den Damen werden ganze Schuhzimmer immer beliebter. Doch auch die müssen natürlich in Szene gesetzt werden. Dies geht am einfachsten mit sogenannten…