Tag durchsuchen

Dekoration

    FASHION LIVING

    Der eigenen Hochzeit ein individuelles Siegel aufdrücken

    Wer kennt es nicht? Das ‚Corporate Design‘, das schon beim ersten Blick deutlich macht, um welche Marke oder welches Unternehmen es sich handelt. Und genau das ist es eigentlich auch, was einer Hochzeit das gewisse Etwas und ihre Einmaligkeit verleiht. Grundvoraussetzung dafür: Es ist in den unterschiedlichsten Elementen anzutreffen und bildet die Basis für deren Gestaltung. Ob besonders opulent oder ganz dezent und schlicht, das ist natürlich Geschmackssache. Wie gelingt es, dass die Feier den Gästen lange in Erinnerung bleibt?…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    LIVING

    Zarte Frühlingsdekoration mit 58products

    Die Sonne weckt in uns die Frühlingsgefühle. Draußen springen die ersten Knospen auf, locken mit zartem Grün und süßem Duft. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran, möchte am liebsten jede freie Minute…

  • Fotos: Creaflor

    LIVING

    Einrichtungsideen für den Herbst und Winter

    Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet, draußen ist es dunkel, feucht, nebelig, einfach richtig Herbst. In dieser Zeit und vor allem im Advent und vor Weihnachten erwacht in den meisten Menschen die Lust…