Tag durchsuchen

Denim

    FASHION

    Das sind die wichtigsten Jeans-Trends für 2023

    Jeans gehören zu den beliebtesten Hosen, die Frauen und Männer tragen können. Die Hosen gibt es verschiedenen Varianten, Schnitten und Formen und es gibt garantiert die passende Jeans für jede Frauenfigur. Jedes Jahr gibt es bei den Jeans neue Trends. In den vergangenen Jahren waren besonders lockere Modelle beliebt, die mit verschiedenen Kleidungsstilen kombiniert werden können. Das Besondere an den weiten Jeans waren der hohe Tragekomfort und das bequeme Tragegefühl. In diesem Artikel werden die neuesten und angesagtesten Jeans Trends für…

    Weiterlesen

  • MEN

    Endlich die perfekte Jeans für den Mann finden

    Anprobieren, gut aussehen und kaufen: Der ideale Hosenkauf sieht so aus. Für viele Frauen eine Traumvorstellung, die nur Männern gelingt. Doch auch die Herren der Schöpfung finden nicht auf Anhieb die perfekte Jeans. Wie…

  • FASHION

    Die eine Perfekte!

    Mit der perfekten Jeans Jacke ist es so wie mit dem perfekten „Kleinen Schwarzen“, sie ist schwer zu finden. Aber wenn man sie mal gefunden hat bleibt sie eine Leben.. Oder zumindest wir sie…

  • FASHION

    Die Röhrenjeans wird langsam wieder abgelöst

    Ach ja, Modewellen kommen und gehen. Waren vor ein paar Jahren noch weitere Hosen in, kamen danach die engen Röhrenjeans, die in den letzten Jahren an fast keinem Frauenbein fehlten. Nun ist wieder einmal…