Tag durchsuchen

Deodorant

    BEAUTY Parfums

    Das neue Axe Mature

    Der junge Gentlemen DuftDas neue Axt Mature der Marke Unilever ist schon jetzt ein absoluter Volltreffer. Das Produkt passt zum Zeitgeist und der Spot bedient sich wie immer, dem beliebten Thema der Geschlechter-Klischees. Doch diesmal kommt alles ganz anders, bildhübsche Frauen in den besten Jahren verführen einen viel jüngeren Mann oder lässt der Duft von Axe Mature die Frauen nur schwach werden. Man weiß es auch diesmal nicht so genau, ob es bei beiden funkt, nur eins ist klar nach…

    Weiterlesen

  • Fotos: Axe Mature

    BEAUTY MEN Parfums

    Das neue Axe Mature

    Die neue Kampagne von AXE Mature zeigt, dass mitunter auch erfahrene Frauen weich werden, wenn ein junger Mann vor ihnen steht. Vor allem dann, wenn er mit dem neuen AXE Mature Duft ausgestattet ist.…

  • BEAUTY

    Nivea macht den Stresstest

    Sponsored by Nivea Am Hamburger Flughafen hat Nivea ein paar Fluggäste richtig gestresst, um mit der ausgefallenen Aktion für das neue Nivea Stress Protect Deodorant zu werben. Dabei wurden ahnungslose Passagiere zur Fahndung ausgeschrieben,…

  • Fotos: Nivea

    BEAUTY

    Nivea schickt ahnungslose Fluggäste in den Stresstest

    Nivea hat sich am Flughafen Hamburg zur Einführung des neuen NIVEA Stress Protect Deodorants einen fiesen Scherz mit ahnungslosen Fluggästen erlaubt. Ziel war es, die wartenden Passagiere so richtig zu stressen. Also wurden diese…