Tag durchsuchen

Derby

    FASHION Schuhe

    Schuhtrends für Sommer 2014

    Fotos: flickr/Maria Morri

    Ein wahrer Traum für viele Frauen sind nach wie vor Schuhe. Ganz egal ob hoch oder flach, bunt oder einfarbig, sportlich oder elegant, ganz sicher ist bei jedem Trend etwas für jeden Geschmack dabei. Nun warten wieder viele Frauen voller Vorfreude auf die neuen Schuhtrends 2014. Vor allem die Freude auf die leichten Schuhe ist jetzt groß. Denn auch wenn Stiefel, Stiefeletten und Boots in den unterschiedlichsten, trendigen Farben erhältlich sind, so lassen sich Sommerschuhe doch um einiges einfacher Kombinieren.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Die Top-Schuhmarken und -modelle im Herbst 2013

    Bald steht er wieder vor der Tür: der Herbst und er bringt kühle Tage und Regenwetter mit. Grund genug, dass Mann sich schuhtechnisch neu einkleidet um gegen alle Unwetter gerüstet zu sein. Wer in…

  • MEN

    Der Derby

    Der Derby ist der elegante Klassiker unter den Herrenschuhen. Fast jeder Mann hat ihn in seinem Schuhschrank und schätzt ihn als stilsichere Wahl. In Europa zählt er sogar zu den beliebtesten Schuhmodellen überhaupt. Charakteristisch…