Tag durchsuchen

Design

    Dessous EVENTS FASHION PEOPLE

    Intimissimi x Chiara Ferragni

    Fotos: Intimissimi

    Influencerin und Stilicone Chiara Ferragni designt sexy Wäsche für die neue Eis-Show von Intimissimi. Die Kostüme für die in Italien legendäre Eiskunstlaufshow sind eine willkommene Herausforderung für Fashionprofi Chiara. Weltweit begeistert und inspiriert sie seit Jahren mit ihren Looks in ihrem Blog und Instagram Account. Ein guter Style reicht allein nicht, die Kostüme müssen auch aus der Entfernung eine tolle Wirkung haben, bequem sein und trotzdem das Dessouslabel perfekt repräsentieren. Wie Chiaras Intimissimi Skizzen verraten wird es elfenhaft zart. Federleichte…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Designer FASHION

    Grafitee zelebriert die T-Culture

    Ich habe mal wieder eine tolle Neuentdeckung gemacht, die ich Euch heute vorstellen will. Und zwar geht es um das Thema „T-Culture“ also den großen unaufhaltsamen T-Shirt-Trend. Viele große Designer, wie beispielsweise Paul Smith,…

  • Fotos: Kauf Dich Glücklich

    FASHION Shops

    Kauf dich glücklich: Dritter Store in Berlin

    Vor zwölf Jahren eröffnete ein Laden mit dem Namen Kauf dich glücklich im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Dort bekam man Vintage-Möbel und/oder konnte sich im Waffelcafé eine kleine Verschanufpause gönnen. Aus der Idee wurde…