Tag durchsuchen

designedby…

    Schmuck

    Unisex-Armreif gewinnt designedby-Wettbewerb von brands4friends und Michael Michalsky

    Aus hunderten an Bewerbungen wurde vergangenen Mittwochabend in der Galerie des stilvollen Hotels Ellington der Sieger des Nachwuchsdesign-wettbewerbs designedby… gewählt. Die Experten-Jury, bestehend aus dem Designer Michael Michalsky, der Textilwirtschafts-Redakteurin Kirsten Reinhold und Mitgliedern der brands4friends-Einkaufsleitung, wählten dabei das gelungenste Fashion-Item zum Thema Freundschaft. Die Teilnehmer des designedby…-Wettbewerbs kamen dabei aus ganz Deutschland sowie Österreich. Das Alter reichte von 18 bis 57 Jahre. Es wurden über 500 Bewerbungen eingereicht, davon ungefähr zwei Drittel von Frauen und ein Drittel von Männern.…

    Weiterlesen