Tag durchsuchen

D&G

    Uncategorized

    Von Armani bis Hip-Hop: Uhren für jeden Geschmack

    Ob Mode- oder Markenuhr: eine Bezugsquelle für Uhren aller Art ist das Online-Portal Mogani. Das vor fünf Jahren gegründete Uhren-Portal bietet mit ca. 5.000 Produkten eine große Auswahl an hochwertigen Uhren namhafter Hersteller. Schmuck von Mogani beinhaltet zudem noch trendige Accessoires, schicke Ohrringe oder auch Ringe. Das Angebot reicht von Damen-, Herren- und Kinderuhren bis hin zu Taucher-, Flieger- oder Krankenschwesteruhren in unterschiedlichen Ausführungen. Ob edel, elegant, klassisch, sportlich oder modern – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dolce & Gabbana

    Uhren

    Statement-Herren-Uhren von Dolce & Gabbana

    Wer von den Herren gerne eine Statement-Uhr sein Eigen nennt, der könnte nun bei D&G happy werden, denn Dolce&Gabbana erweitert sein Angebot im Luxussegment um eine neue Uhrenkollektion für Herren. Domenico Dolce und Stefanoi…

  • Uncategorized

    D&G: Die letzte Kollektion ist zu haben!

    Als die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana vor einigen Monaten bekannt gaben, ihre Zweitlinie D&G aufgeben zu wollen, waren einige Fashion Victims todtraurig. Das Designer-Duo bittet seine Fans jedoch, dass sie sich mit…

  • Designer FASHION

    Dolce & Gabbanas androgyne Muse

    Dolce & Gabbana sind von Madonna begeistert. Die beiden Designer verraten im Gespräch mit dem ‚Interview‘-Magazin, dass sie sich für ihre aktuelle Kollektion vor allem an einem aktuellen Look inspirierten, der nicht mehr klar…

  • Designer

    D&G wird eingestellt

    Gerüchte kursierten schon seit längerem, nun wurde offiziell bestätigt: Dolce & Gabbana wird sich von seiner Unterlinie D&G trennen. Damit war die gestrige Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion auf der Mailänder Fashion Week die letzte der…