Tag durchsuchen

Die Alm

    Uncategorized

    „Die Alm“ – 2012 keine neue Staffel auf ProSieben

    Das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ verzeichnet immer wieder Topquoten. Da wollte ProSieben im vergangenen Jahr natürlich mithalten und belebte kurzerhand wieder die Show „Die Alm“. Doch leider kam die Rückkehr von „Die Alm“ nicht so gut an wie erwartet. ProSieben teilte nun auf Twitter mit, dass es in diesem Jahr keine weitere Staffel geben würde. Die Quoten waren zwar für das Sommerprogramm gar nicht mal so schlecht, reichten jedoch nicht bei dem großen Aufwand,…

    Weiterlesen

  • Models

    Rebecca Mir freut sich auf Reporter-Job

    Rebecca Mir macht klar, dass sie sich freut, über die ‚Alm‘ berichten zu können. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr als Zweitplatzierte bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ aus der Show ging, ist inzwischen gut im…