Tag durchsuchen

Diesel

    Shops

    Amazon Prime Day: Die besten Deals und Angebote

    Fotos: Amazon

    Heute macht Deutschlands größter Online-Versandhändler mal wieder richtig Alarm und geht in die Schnäppchen-Offensive. Den ganzen Tag über werden die Amazon-Prime Kunden mit großen und kleinen Rabatten und Angeboten überschüttet. Über 100.000 Deals aus allen Kategorien sowie Blitzangeboten im Fünf-Minuten-Takt locken die Prime-Mitglieder weltweit. Highlights solange der Vorrat reicht. Die Blitzangebote stehen nur am Prime Day in begrenzter Menge zur Verfügung und können sofern sie nicht vorher ausverkauft sind maximal sechs Stunden lang geshoppt werden. Mit der Preisschlacht will der…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M

    Schuhe SPORTS

    Sneaker Neuheiten für Frühjahr/Sommer

    Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm viele neue Sneaker-Trends. Wir erklären, welche Modelle Adidas, Nike und Co. in petto haben und welche Geheimtipps es gibt. Die Sommer-TrendsKaum ein Schuh ist bequemer…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bledard92

    FASHION Shops

    Diesel: Rückkehr mit neuem Store nach Frankfurt

    Vor wenigen Tagen kehrte das Label Diesel mit einem eigenen Store nach Frankfurt am Main zurück. Drei Jahre lang war die Marke nicht direkt dort vertreten. Die offizielle Einweihungsfeier wird jedoch ein wenig später…