Tag durchsuchen

Dinolove

    Schmuck

    Star Wars Schmuck – Malaikaraiss bringt Anhänger Kollektion zum Star Wars Film

    Fotos: Mailaikaraiss

    Wahrscheinlich kennt Ihr die niedlichen Anhänger von Malaikaraiss schon, denn eigentlich jeder den man trifft, hat sich in die Dinosaurieranhänger aus der Dinolove-Serie von Malaikaraiss verliebt. Und auch bei uns und den Kids, ist der kleine goldene T-Rex immer gern gesehen. Nun wirft der neue Star Wars Film – Episode VII – Das Erwachen der Macht schon seine Schatten voraus, denn im Dezember wird uns dann die dunkle Seite der Macht überrollen. Die Star Wars UGG Boots habe ich Euch…

    Weiterlesen

  • Fotos: MALAIKARAISS

    FASHION Schmuck

    MALAIKARAISS: „Dinolove“-Kette online zu haben

    Malaika Raiss hat sich längst vom Status „Geheimtipp“ verabschiedet und zählt in den Augen vieler zu den vielversprechendsten Berliner Designern. Während der Berlin Fashion Week wurde nicht nur ihre Kollektion gut aufgenommen, sondern auch…