Tag durchsuchen

Dior Addict

    BEAUTY

    Dior Addict: Jennifer Lawrence ist Gesicht der neuen Beauty-Kampagne

    Fotos: Dior

    Bereits seit einigen Jahren arbeitet die Schauspielerin Jennifer Lawrence eng mit dem französischen Modehaus Dior zusammen: Sie ziert immer wieder Kampagnen und trägt die Roben des Labels auf den roten Teppichen dieser Welt. Erst vor kurzem wurde ihr Vertrag mit Dior um drei weitere Jahre verlängert. So ist sie nun auch das Gesicht der neuen Dior Addict Lipstick Kampagne. Ab diesem Herbst wird Jennifer Lawrence für die insgesamt 44 Lippenstiftnuancen werben. Wir werden die Schauspielerin sowohl in Printkampagnen als auch…

    Weiterlesen

  • Models

    Dior Addict: Kate Moss ist „iconic“

    Alle Skandale und Skandälchen haben Kate Moss zumindest im Business nichts anhaben können und so gehört sie auch noch mit 37 Jahren zur absoluten Oberriege der Supermodels. Allen Unkenrufen zum Trotz wird sie immer…