Tag durchsuchen

Disco

    GADGETS

    Der neuste Schrei: Kopfhörer-Party a.k.a. Silent-Disco

    In aller Stille seine Musik genießen. Die neue Form der Musik- und Tanzveranstaltung heißt Kopfhörer-Party, Silent-Disco, Leise Disco oder Stille Disco. Doch anders als in einer normalen Disco geht es nicht laut zu. Wenn man bei einer solchen Veranstaltung durch den Eingang kommt, sieht man ein paar aktive DJs und jede Menge Tanzende. Die ganze Situation ist ungewohnt, denn man sieht Menschen mit Kopfhörern, die unterschiedlich schnell tanzen, es ist aber keine Musik zu hören. Während manche im Klammerblues umschlungen…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Glowing in the Dark

    I wear my Sunglasses at night. Mit dieser Sonnenbrille sieht man in der Dunkelheit vielleicht nicht viel aber dafür leuchtet man für andere Nachteulen. Leidenschaftliche Partymenschen und Discogänger werden an dieser Brille ihre helle Freude…