Tag durchsuchen

Doc Martens

    FASHION Shops

    Black Friday: Die besten Mode-Deals des Jahres!

    Fotos: Black Friday Sale

    Jawoll, es ist endlich wieder Black Friday! In den letzten Jahren hat sich der Shopping-Event auch in Deutschland etabliert und so warten kräftige Rabatte von 70% und mehr auf uns Shopper. Besonders in diesem Jahr lohnt sich das shoppen für Mode, weil der lange und heiße Sommer die Händler ziemlich strapaziert hat und die Lager bis zur Oberkante voll sind mit warmen Stiefeln, Daunenjacken und anderer Winterbekleidung. Aber auch wer noch ein Silvesteroutfit oder den festlichen Look für Weihnachten sucht,…

    Weiterlesen

  • MEN

    Die Top-Schuhmarken und -modelle im Herbst 2013

    Bald steht er wieder vor der Tür: der Herbst und er bringt kühle Tage und Regenwetter mit. Grund genug, dass Mann sich schuhtechnisch neu einkleidet um gegen alle Unwetter gerüstet zu sein. Wer in…

  • KIDS

    BanuBanu: Schuhe online shoppen

    Beim Schuhkauf für Kinder ist es noch ein Stückchen wichtiger auf die Qualität der Schuhe zu achten, denn sie dürfen das Wachstum und das Klima der Füße nicht negativ beeinflussen. Daher sollte man immer…

  • Schuhe

    Animal Prints: Dr. Martens für Opening Ceremony

    Dr. Martens feierten in diesem Jahr Jubiläum. Für so manch einen ein Grund die Treter wieder hervorzuholen. Zurecht, denn die guten alten Docs dürfen irgendwie in keinem Schuhschrank fehlen. Egal, ob man die klassische…