Tag durchsuchen

Dollar

    Accessoires

    Immer genug Geld mit dem Money Bag

    Get rich or die trying – lautete nicht so die Devise von Rapper 50 Cent? Reich zu werden nehmen sich viele junge Leute vor. Bei der Umsetzung hapert es jedoch häufig. Für das richtige Startkapital sorgt dieser Rucksack. Dieses Backpack quillt vor grünen Scheinen nur so über. Die Idee, das Geld meterhoch zu türmen ist unique und passt zum Urban Street Look. Von weitem sieht es tatsächlich so aus, als ob in diesem Rucksack extrem viele Dollar versteckt sind.…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Hier brennt der Dollar

    Witzig, ironisch oder doch geschmacklos? Die Meinungen werden bei dieser Kerze mit Sicherheit auseinander gehen. Wollt ihr einmal eure dekadente Ader ausleben und einfach mal die Dollar-Scheine zum Brennen bringen? Oder gefällt euch der…

  • Designer

    Fendi übetreibt

    Ein Edeldesigner ist nicht immer sein Geld wert. Auch Fendi hält nicht immer das was er verspricht. Das aktuelle Handtäschchen ist ein wenig zu schlicht, um sein Geld wert zu sein. Das Fendi Borsa Fringed…

  • Fotos: TINE DE RUYSSER

    Accessoires Schmuck

    Dollarnoten-Schmuck

    Mit Dollar – oder Euroscheinen ist eigentlich nicht viel anzufangen – natürlich kann man sich für den richtigen Betrag große Dinge kaufen aber mit dem Papier lässt sich ansonsten recht wenig anstellen. Dekadente Menschen…

  • Accessoires

    Geld auf dem Rock

    Mode-Liebhaberinnen sieht man schnell an, wo ihr ganzes Geld verschwindet. Sie investieren es meist in neue Fashiontrends und Accessoires. Doch, dass man die Geldscheine so offensichtlich präsentieren kann, ist wirklich neu. Der Rock dürfte…