Tag durchsuchen

Donatella Versace

    Designer PEOPLE

    Donatella Versace als Kampagnengesicht für Givenchy

    Fotos: Givenchy

    Das französische Label Givenchy sucht sich bekanntlich gerne mal ungewöhnliche Gesichter für seine aktuellen Kampagnen. Dies reicht von Transgender-Models bis hin zu hochkarätigen Hollywoodstars wie Julia Roberts. Nun geht Kreativdirektor Riccardo Tisci wieder einmal einen besonderen Schritt und engagierte seine Designer-Kollegin Donatella Versace. Dass Designer wie Marc Jacobs, Alexander Wang oder Karl Lagerfeld selbst zu Modeikonen werden und in Kampagnen auftreten, ist nichts Neues, jedoch sieht man sie eben sonst auf den Werbebildern ihrer eigenen Labels. Givenchy heuert damit quasi…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lady Gaga for Versace

    FASHION

    Lady Gaga für Versace: Das erste Kampagnen-Bild

    Wir hatten bereits vor einiger Zeit über die Gerüchte berichtet, dass Lady Gaga das neue Gesicht von Versace sein soll. Vor kurzem wurde dies bestätigt und nun gibt es auch bereits das erste Kampagnenbild…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Yne Van De Mergel

    PEOPLE

    Lady Gaga: Song über Donatella Versace

    Dass Sängerin Lady Gaga und Designerin Donatella Versace seit einiger Zeit befreundet sind, ist den meisten bekannt. Diese Freundschaft scheint jedoch tiefer zu gehen als so manch einer bisher dachte, denn die Gaga hat…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bahar

    PEOPLE

    US-TV-Film über Gianni und Donatella Versace

    1997 wurde bekanntermaßen der damals 50.jährige Modeschöpfer Gianni Versace vor seiner Villa in Miami erschossen. Nach diesem tragischen Ende übernahm seine Schwester Donatella sein Modelabel und schaffte es den Erfolg seines Bruders zu halten,…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Shane Adams

    EVENTS

    Paris: Versace eröffnet Haute Couture Schauen

    Seit dem gestrigen Sonntag zeigen in Paris über 25 Häuser ihre Kreationen aus dem Bereich der hohen Schneiderkunst. Los ging es mit den Kreationen von Donatella Versace, die sich ihre Inspiration dieses Mal aus…