Tag durchsuchen

Dot

    Parfums

    Marc Jacobs: Werbe-Tour für Parfum „Dot“ in Österreich

    Seit kurzem sorgt Designer Marc Jacobs mal wieder mit einem neuen Parfum für Furore und versetzt damit seine Anhänger in Verzückung. Der neue Duft hört auf den Namen „Dot“ und so manch ein schlauer Fuchs kann sich nun wohl auch schon den Flakon, zumindest zum Teil, vorstellen… Richtig: Es geht um Punkte! Genauer gesagt die Punkte des Marienkäfers, an den der Flakon kunstvoll angelehnt ist. Nicht zuletzt diente als Inspiration für Name und Gestaltung sicherlich auch die Zusammenarbeit zwischen Louis…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Marc Jacobs: Neues Parfum „Dot“

    Dass Designer Marc Jacobs ein echtes Faible für Pünktchen-Muster hat, ist wohl jedem Freund seiner Kreationen bewusst. Nicht zuletzt zeigt sich dies in der Zusammenarbeit von Louis Vuitton und der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama,…