Tag durchsuchen

Dove

    BEAUTY

    Ich bin schwanger! Neue rührende Videokampagne von Dove

    Fotos: Dove

    Dove hat sich in letzter Zeit ja sehr der emotionalen Werbung zugewandt und obwohl ich eigentlich, wie alle Männer, eine leichte Abneigung gegenüber Herzschmerz-Schnulzen-Kram habe, lässt mich die neue Kampagne von Dove nicht kalt. Ich bin ja selbst zweifacher Vater und kann mich noch sehr an all die tollen Momente von der Schwangerschaft bis heute erinnern. Auch wenn es nicht immer leicht ist, aber Kinder sind das Beste! In diesem Sinne Film ab! Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie…

    Weiterlesen

  • Fotos: Logo Dove

    BEAUTY

    Dove: Neuer Teil der „Real Beauty“-Kampagne

    Vor einigen Jahren sorgte die Kosmetik-Marke Dove mit seiner „Real Beauty“-Kampagne für Aufsehen. Dabei stellte man sich bewusst gegen die typischen Magermodel-Schönheits-Kampagnen und inszenierte normale Frauen als Natural Beauties. In den letzten Jahren beschränkte…

  • Fotos: V-Magazine

    Models

    Kurvig ins V-Magazine

    Frauen, die gut aussehen haben Chancen in Modelgeschäft einzusteigen. Natürlich müssen sie gewisse Kriterien erfüllen: Kalorien-Schlemmen ist im Model-Business verboten. Solche Kurven sieht man eigentlich nur in der Dove-Werbung. Seit Brigitte Magermodels aus dem…