Tag durchsuchen

Dubai

    EVENTS

    Chanel Cruise Collection 2014/15 wird in Dubai gezeigt

    Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

    Im Mai dieses Jahre ist es wieder einmal soweit und wir kommen in den Genuss der neuen Cruise Collection aus dem Hause Chanel. Dafür verlässt Karl Lagerfeld bekanntlich gerne Paris und nun wissen wir auch, wo es für die Cruise Show 2014/15 hingeht. Tatatataaa: Nach Dubai! Sicher ist jetzt schon, dass die neue Kollektion dort am 13. Mai 2014 der Öffentlichkeit präsentiert wird. Für welche Location man sich am Ende entschieden hat, ist noch nicht bekannt. Das Modehaus Chanel ist…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

    PEOPLE

    GNTM: Heidi Klum zeigt Kandidatinnen und eine Reise nach Dubai

    Die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Germany’s Next Toomodel“ sind in vollem Gange. In diesem Jahr soll das Konzept der Castingshow, wie bereits berichtet, mal wieder umgebaut werden. In diesem Zusammenhang werden schon…

  • Models

    Gisele Bündchen für H&M: In Dubai zensiert

    Dubai gilt für viele hier als absolutes Traumland. Doch so sehr der Westen auch Einzug in die Wüstenmetropole hält, gewisse Sitten haben sie sich dann doch noch bewahrt. So wurden bereits die Dreharbeiten zum…

  • Uncategorized

    Dubai: „The World“ vor dem Aus?

    Wir alle kennen die ehrgeizigen Bauprojekte vor Dubai. Seit Jahren wird an „The World“ gearbeitet. Dabei werden nach und nach 300 Inseln künstlich aufgeschüttet, die der Weltkugel nachempfunden sind und auf denen dann luxuriöse…

  • Uncategorized

    Visions of Dubai – Die Goldmünzen-Serie

    Dubai spielt in Sachen Gold eine wichtige Rolle im Nahen Osten. Um dies zu verdeutlichen hat das World Gold Council und das Dubai Multi Commodities Center (DMCC) die Goldmünzen-Serie „Visions of Dubai“ veröffentlicht. Nun…