Tag durchsuchen

Dusche

    LIVING

    Skandinavien pur: Tipps für die Badgestaltung im nordischen Chic

    Fotos: flickr/homespace

    Das Badezimmer ist weit mehr als ein Raum für Körperpflege. Schon morgens begrüßen wir den Tag mit einer ausgiebigen Dusche, das Bad hilft dabei, uns auf den Tag vorzubereiten und bietet vielfältige Entspannungsmöglichkeiten. Wie schön, wenn der Raum an sich zum Wohlfühlen einlädt und ein Gefühl von Freiheit vermittelt. Mit der Badgestaltung im skandinavischen Einrichtungsstil wird das möglich. Für die Basis Beim skandinavischen Stil stehen dezente Farben und klare Linien im Vordergrund. Für die Wände eignen sich große, weiße Fliesen.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Badewannen-Reise

    Auch in der eigenen Badewanne kann man vereisen. Man muss nur den passenden Duschvorhang besorgen und schon befindet man sich in einer anderen Stadt. Die nostalgischen Fotos machen aus eurem Badezimmer eine große Weltmetropole.…

  • BEAUTY

    Das braucht die Haut im Winter

    Im Winter hat unsere Haut richtig Stress. Viele haben jetzt Probleme mit trockener und spröder Haut die oft auch noch unangenehm spannt. Schuld daran ist neben Kälte und Wind vor allen Dingen die trockene…