Tag durchsuchen

Dutt

    FASHION

    Der klassische Dutt feiert sein Comeback

    Hochsteckfrisuren sind eigentlich immer irgendwie im Trend. Wurden in den letzten Jahren vor allem aufwendige Kreationen gefeiert oder im letzten Sommer viel mit Zöpfen gearbeitet, stehen in den kommenden Monaten und wohl dann vor allem im Sommer 2011 alle Zeichen auf Dutt. Ja, Mädels, es wird wieder klassisch und vor allem schlichter. Auf den Laufstegen für die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2011 sah man den Dutt auf fast allen hübschen Model-Köpfen. Natürlich kann man auch hier variieren: Entweder man arbeitet mit viel Volumen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Haare & Frisuren

    Haarige Trends

    Wie sieht die Frisurenmode der kommenden Sommersaison aus und was ist Trend wenn es um die Haare geht? Glatt oder lockig, kurz oder lang? Es gibt es etwas Neues, aber auch viel Bekanntes. Der…