Trend: Hipster Rucksäcke mit Print

Achtung Trendalarm! Der Trend zu auffälligen Prints, den wir in den letzten Saisons vor allem bei T-Shirts, Hemden und Sweatshirts gesehen haben und der sich zuletzt auf Sneaker ausgeweitet hatte, schwappt nun weiter in Richtung Rucksäcke. Wer also zur Stylomatengang gehören und ganz vorne mit dabei sein will, schnallt sich einen großflächig und knallig designten […]

Auch die B&B Bread an Butter Berlin präsentiert die erste Labelliste für Januar 2013

Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das Markenportfolio für die B&B, die vom 15. bis 17. Januar 2013 wieder in Berlin zu Gast sein wird. # ’47 Brand […]

Bag In Town: Der neue Design-Wettbewerb von Eastpak und IED

Eastpak lädt kreative Designer aus der ganzen Welt ein, um ein Teil des neuen Design-Wettbewerbs Bag in Town – A bag for 24 hours zu werden. In Kollaboration mit der Istituto Europeo di Design (IED) und dem Portal creativecontexts.com, soll durch den bahnbrechenden Wettbewerb, die Beziehung zwischen der Tasche und der urbanen Umgebung erforscht werden. […]

Die nun bereits dritte Eastpak x Krisvanassche Taschen-Kollektion

Eastpak, die authentische urbane Lifestyle Marke, hat zum dritten Mal eine außergewöhnliche Kollektion in Zusammenarbeit mit dem bekannten Designer Kris Van Assche entworfen. In dieser Kollektion wurde mehr als nur ein Stückchen Luxus zu Eastpaks Funktionalität hinzugefügt. Die Eastpak x Krisvanassche III wurde am 20. Januar 2012 während der Pariser Fashion Week vorgestellt. Die aktuelle […]

Das Eastpak Artist Studio unterstützt die „Designers Against AIDS“-Organisation

Die urbane Lifestyle-Marke Eastpak ist stolz darauf, die zweite Runde des Eastpak Artist Studios zu verkünden. Über 130 Künstler, Grafik-Designer, Produkt-Designer, DJ’s, Schmuck-Designer und Celebrities aus 17 Ländern haben ihr Herz, ihre Seele und ihre künstlerische Vision dem Projekt gewidmet, indem sie über 200 blanke Eastpak-Rucksäcke für einen guten Zweck in ein einzigartiges Kunstwerk umwandelt haben. […]